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Stellenausschreibung: Außendienst


Gesucht wird ein/e AußendienstmitarbeiterIn zum ehestmöglichen Dienstantritt.

             

Beschäftigungsausmaß:

  • Vollbeschäftigung mit 40 Stunden / Woche
  • Bereitschaft zur Leistung von Nacht- und Wochenenddiensten, sowie von Überstunden

 

Voraussetzungen:

  •  österreichische Staatsbürgerschaft bzw. Staatsangehörigkeit eines EU-Mitgliedsstaates
  •  deutsche Sprache in Wort und Schrift
  • persönliche, insbesondere gesundheitliche und fachliche Eignung für die vorgesehene Verwendung
  • gültiger Strafregisterauszug
  • abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst (bei männlichen Bewerbern)

 

Besondere Voraussetzungen:

  • abgeschlossene Lehre, vorzugsweise als Elektriker bzw. vergleichbare Ausbildung
  • Führerschein der Gruppen B, C, CE, F oder die Bereitschaft diese zu machen
  • Bereitschaft zur Aus– und Weiterbildung (im Bereich Wasserver-sorgung, Abwasserentsorgung, Altstoffsammlung usw.)
  • Teamfähigkeit und freundlicher Umgangston
  • EDV-Kenntnisse von Vorteil

 

Entlohnung:

Die Entlohnung erfolgt nach dem Gehaltsschema der Stmk. Gemeinde-Vertragsbediensteten (Arbeiter/Entlohnungsgruppe 3)

Monatsgehalt mind.: € 2.124,60 brutto unter Anrechnung von möglichen Vordienstzeiten.

Die Anstellung erfolgt nach den Bestimmungen des Stmk. Gemeinde-Vertragsbediensteten-gesetzes 1962 i.d.g.F. vorerst befristet auf die Dauer von einem Jahr und kann bei zufriedenstellender Dienstleistung in ein unbefristetes Dienstverhältnis übergehen.

Ihre schriftliche Bewerbung samt den erforderlichen Unterlagen (z.B. Schul- und Abschluss-zeugnis, Dienstzeugnisse, sonstige Urkunden, Lebenslauf) senden Sie bitte bis spätestens 09.04.2023 an: Marktgemeinde Übelbach, Alter Markt 64, 8124 Übelbach oder b.neuper(at)uebelbach.gv.at

Bei gleicher Qualifikation werden Personen, die sich bei Übelbacher Einsatzorganisationen ehrenamtlich engagieren, bevorzugt.