A | A | A

Straßensanierung
Straßensanierung
Straßensanierung
Straßensanierung
Straßensanierung

STRASSENSANIERUNGEN

Straßensanierung Kirchengasse

Im August / September 2014 wurde die Kirchengasse saniert. Es wurde der Kanal erneuert, die Wasserleitungen saniert, neue LED-Beleuchtungen gesetzt und neu asphaltiert.

Straßeninstandsetzung Land Steiermark

STRASSENINSTANDSETZUNG
L385 übelbacherstrasse

Das Land Steiermark saniert die Übelbacherstraße L385 von km 12,25 - km 15,62 um € 145.000,00!

11. März 2013

Sanierung der baufälligen Silberbergstraße

strassensanierungen im gemeindegebiet

Die Marktgemeinde Übelbach hat in den letzten Jahren mehr als 10 Kilometer Gemeindestraßen umfassend saniert. Das sind immerhin fast 20 % des gesamten Gemeindestraßennetzes. Heuer werden um EURO 75.000,00 kleinere Straßensanierungen im gesamten Gemeindegebiet durchgeführt und mit Mitteln aus dem Katastrophenfonds die Silberbergstraße saniert.
>>>

Silberwürfel, Juli 2009

Die neue Straße wurde feierlich freigegeben. Von links: Vzbgm. Günter Kraxner, NAbg. Sylvia Rinner, Bürgermeister Ing. Markus Windisch und LAbg. Wolfgang Kasic

landesstrasse 385 - endlich erfolgte die versprochene sanierung in neuhof 

Einige Zeit wurde gekämpft, und nicht zuletzt durch zwei verdiente Übelbacher gibt es jetzt eine durchgehend ausgebaute L 385 von der Wegscheide bis zur Gemeindestraße in Neuhof.
>>>

Silberwürfel, Juni 2008