A | A | A

Vorplatz Gemeindeamt
Puin Quelle
Michaelskapelle
Aufbahrungshalle

Sanierung & Revitalisierung

Puin-Quelle

sanierung im quellschutzgebiet
puin-quelle auf dem silberberg

Der Außendienst der Marktgemeinde hat das Quellschutzgebiet auf dem Silberberg behutsam saniert und mit Maßnahmen dafür Sorge getragen, dass die Qualität des Wasser beibehalten werden kann.

Silberwürfel, Dezember 2008

Der neugestaltete Platz vor dem Gemeindeamt

neu gestalteter platz vor dem gemeindeamt

Das Geländer im Alten Markt ist fertig! Gut Ding braucht Weile, mag man sich ob der doch etwas längeren Bauzeit denken. Das architektonisch gelungene Projekt ist ein Zeichen des sich verändernden Geschmackes, und obwohl modern, fügt es sich bestens in das bestehende Ensemble des wunderschönen Alten Marktes ein. Resümee: Einige finden das neue Geländer super, einigen gefällt es, einigen gefällt es nicht, einige finden es hässlich, einige sehen es neutral - das gibt es bei allen Veränderungen.                                       Silberwürfel, Oktober 2008

sanierte Michaelskapelle

sockel der St.-Michaels-kapelle saniert

Die St.-Michaels-Kapelle erstrahlt nun im neuen Glanz. Der Sockel wurde neu verputzt. Das Entfernen des alten Verputzes und die Pflasterung im Eingangsbereich hat das ÖVP-Fraktionsteam in die Hand genommen.
>>>

Silberwürfel, Oktober 2008

sanierte Aufbahrungshalle

sanierung der aufbahrungshalle

Die Sanierungsarbeiten bei der Aufbahrungshalle sind abgeschlossen. Architektonisch einfach ist die Gestaltung des Vordaches gehalten - es fügt sich bestens an den Bestand an, ohne diesen optisch zu stören. Der neu gestaltete Außenbereich wurde funktionell sparsam konzipiert. Eine würdige Ausstattung des Aufbahrungsraumes soll die Arbeiten komplettieren. 

Silberwürfel, Juni 2008