A | A | A

OberGraz Fotowettbewerb - Natur erleben - Aktiv in Obergraz


Fotorechte: Tourismusverband Region OberGraz-Mias Photoart

Der Tourismusverband Region OberGraz startet einen Fotowettbewerb und sucht die schönsten Aufnahmen zum Thema „Natur erleben – Aktiv in OberGraz“. Mountainbiken, Wandern, Schwimmern oder Spazieren gehen – der Kreativität bei der Motivauswahl sind keine Grenzen gesetzt. Mitmachen ist ganz einfach und es gibt tolle Preise zu gewinnen.

Wer beim OberGraz Fotowettbewerb mitmachen will, ladet auf der Webseite www.obergraz.at sein bestes Foto hoch, das zeigt wie aktiv man in OberGraz sein kann. Wer dann noch online seine Freunde einlädt für sein Bild zustimmen, hat gute Chancen zu gewinnen. Also Handy oder Kamera schnappen und nichts wie raus nach OberGraz!

Die Fotos mit den meisten Votes werden mit tollen Preisen aus der Region OberGraz prämiert. Sei es mit Übernachtungs-, Konsumationsgutscheinen oder Einkaufsgutscheinen der Region oder aber auch Eintrittskarten für die Obergraz Ausflugsziele.

Ab Sonntag, 15. Juli 2018 hat man die Möglichkeit ein Bild noch zuladen. Der Fotowettbewerb endet am 31. Oktober 2018. Bilder können bis 31. Oktober hochgeladen werden. Wichtig: die Teilnehmer müssen im Formular angeben, in welcher Gemeinde das Bild entstanden ist! Bis 15. November können sämtliche Bilder bewertet / geliket werden. Die Gewinner werden durch ein Publikumsvoting ermittelt und anschließend schriftlich verständigt.

OberGraz wünscht jedem Teilnehmer das beste Bild und viele Likes!

Mit dieser Onlinemarketing Aktion will der Tourismusverband vor allem seinen Auftritt in den sozialen Medien stärken und die Zugriffe auf die Webseite erhöhen. Natürlich soll OberGraz damit weiterhin in aller Munde sein und die online Community zum „Mitmachen“ und „erleben in OberGraz“ animieren. OberGraz wünscht viel Spaß beim Mitmachen!

Für alle Fragen steht Ihnen Frau Meike Brucher (03127/4135530) am Sitz unseres Tourismusverbandes im Marktgemeindeamt Deutschfeistritz ebenso gerne zur Verfügung wie die Mitglieder der Tourismuskommission und der Vorsitzende Heinz Wagner (03127/4212515).