A | A | A

Gemeinsam abnehmen unter ärztlicher Aufsicht



Gemeinsam sind wir stark, als Gruppe nehmen wir leichter ab

Wer hat Interesse an einer Gruppe der starken Frauen teilzunehmen?

Wir werden uns einmal pro Woche treffen, um uns gegenseitig beim Abnehmen zu motivieren, und mit einer Ärztin über Gesundheits- und Ernährungsfragen zu sprechen.

Das Programm umfasst folgende Schwerpunkte: Gesunde Ernährung, Schlank ohne Diät, das Zubereiten gesunder Rezepte, Bewegungs- und Entspannungsübungen, Erfahrungsaustausch. 

  • Termine   

    • Gruppe 1: Dienstag 17:00 bis 18:00 Uhr (10 Personen)
      Gruppe 2: Dienstag 19:00 bis 20:00 Uhr (10 Personen)
      Gruppe 3: Mittwoch 17:00 bis 18:00 Uhr (10 Personen)
      Gruppe 4: Donnerstag 17:00 bis 18:00 Uhr (10 Personen)
      Gruppe 5: Donnerstag 19:00 bis 20:00 Uhr (10 Personen)

  • (Beginn voraussichtlich am 21.10.2014)
  • Wo   Wellspring-Institut, Bachweg 178, Übelbach (03125 / 27171)
  • Gruppengröße   maximal 10 Personen
  • Kursbeitrag   € 6.- pro Woche (monatlich zu bezahlen)
  • Anmeldung   Dr. Christa Seybold-Haynes (03125 / 27171)

Dr. Christa Seybold-Haynes ist Ärztin für Allgemeinmedizin, Ernährungsmedizin, Psychosoziale und Psychosomatische Medizin, Lebens- und Sozialberaterin, Gestaltpädagogin, Permakultur-Designerin.